Neue Deutsche Welt

Aus der Dunkelheit erwacht. Wer hat mich hier her gebracht?
Und wer bist du, die mich befreit? „Los komm schnell. Wir haben keine Zeit.“
Ich komme schon. Ich renne schon.
Die Tür geht auf, halb noch im Tran. Ich bin verwirrt und schau dich an.
„Hier entlang.“ Und es wird dunkler. Ich dafür ein wenig munter.
Hinter uns ich hör Geschrei. Wohin du auch rennst ich bin dabei.

Träume dich mit mir auf eine andere Welt. Ich bin nicht vom Jupiter hier her bestellt.
Ich bin nicht Fred der Superheld. Ich bin gejagt.
Träume dich mit mir auf eine andere Welt. Ich bin nicht vom Jupiter hier her bestellt.
Ich bin nicht Fred der Superheld. Ich bin gejagt. Ich bin der Folterkandidat.

Ich höre sie vor und hinter uns kommen. Die Richtung die bleibt ist unten oder oben.
Also nehmen wir die Leiter und dann Fall ich ab. Wie ein goldener Reiter, so hoch auf der Leiter.
Sie kommen schon. Ich mache keinen Ton.
Wir rennen weiter zu meinem Schiff. Auf geht die Luke wir nehmen den Lift.
Ich will starten doch du willst nicht mit. Eine kurze Begegnung mein größtes Glück.
Ich lass dich gehen. Auf Wiedersehen.

Träume dich mit mir auf eine andere Welt. Ich bin nicht vom Jupiter hier her bestellt.
Ich bin nicht Fred der Superheld. Ich bin gejagt.
Träume dich mit mir auf eine andere Welt. Ich bin nicht vom Jupiter hier her bestellt.
Ich bin nicht Fred der Superheld. Ich bin gejagt. Ich bin der Folterkandidat.

Träume dich mit mir auf eine andere Welt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Kommentare sind geschlossen